Trotz seiner jungen Jahre bringt der studierte Betriebswirt Philipp Kessler bereits beträchtliche Berufserfahrung als Jungunternehmer mit. Direkt nach dem Studium war er maßgeblich beteiligt am erfolgreichen Aufbau des Berliner Internet-Startups wirkaufens.de und war dort knapp 5 Jahre für die Betriebsleitung mit über 65 Mitarbeitern verantwortlich.

Nach seinem Wechsel an den Bodensee ist er der Branche treu geblieben; im Anschluss an seine Tätigkeit als Investment-Manager bei einem hiesigen Business Angel engagiert sich Kessler nun als Coach und Begleiter für Existenzgründer und Startups aus der Bodensee-Region und darüber hinaus. 

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung begleitet Kessler mittlerweile auch immer mehr etablierte Unternehmen / KMUs, die seine Erfahrung und sein Wissen in den Zukunftsbereichen IT, Internet, E-Commerce, neue Medien, etc. nutzen, um die Möglichkeiten neuer Kanäle und Tools auszuschöpfen.

Schwerpunkte

  • Internet

  • E-Commerce

  • Online-Marketing

  • Soziale Medien

  • digitale Software-Tools

  • SaaS-Plattformen

  • Kooperationen zw. Startups und KMU