Tom Jehle

Tom ist bekannt dafür, dass er Bewegung schafft und Veränderung vorantreibt. So entstehen starke Erfolgsstrategien für eine unbeschreibliche Customer Experience, nachhaltiges Wachstum und grandiose Umsätze.

Neue Wege entstehen, wenn er mit dir für dein Portfolio neue Märkte erschließt – oder bestehenden Märkte weiterentwickelt. Ausgetrampelte Pfade sollen andere gehen. Wir investieren unsere gemeinsame Zeit dafür, deine Präsenz in den Zielmärkten möglichst umsatzreich zu gestalten.

Als Wahl-Bodenseer hat er sein Ufer für Inspiration gefunden. Wo die Berge auf frische Wasser treffen, eröffnet er seinen Kund:innen den Panoramablick auf steigende Umsatzzahlen.

Zugrunde liegen ihm die Fähigkeit, Kräfte freizusetzen und ein Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren professioneller Vertriebs- und Leitungsarbeit.

Die Kund:innen kennen ihn als systematischen und vertrauensvollen Partner der ihnen hilft ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Sie wissen, wie intensiv die Arbeit mit ihm ist. Die Basis dafür sieht Tom im respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit entsteht, nur wenn sich alle Beteiligten die Freiheit nehmen, wirklich etwas ändern und verändern zu wollen. Getreu seinem Motto „Wir sind Menschen die Möglichkeiten bieten – nur müssen wir es TUN“!

Seine Schwerpunkte:

  • Verkauf
  • Führung
  • Kommunikation
  • Business Coaching